Du bist erste Sahne...

...so lautet der schöne Spruch aus dem Stempelset Kaffee,olé! aus dem aktuellen Jahreskatalog.
Die Produktreihe Kaffeepause ist wirklich prima. Vor allem das Designerpapier Kaffeepause ist echt schön. Fast zu schön zum Verbasteln...😉 Aber was nützt das schöne Papier, wenn es nicht benutzt wird? Also habe ich mich getraut und diese Karte damit gestaltet...
Besonders wichtig sind mir immer die kleinen Details, die jede Karte zu etwas Besonderem machen. Hier habe ich z.B. die Sahne in Puderrosa gestempelt und dann anschließend mit dem Wink of Stella-Glitzerstift beglitzert. Leider kann man das auf dem Foto nicht erkennen. Das kleine Holzherz aus den Akzenten Herzen und Sterne rundet das Ganze ab.
So, das soll es schon wieder gewesen sein für heute...

Ich schick euch liebe Grüße, Sonja

Folgende Produkte habe ich verwendet: FK in Flüsterweiß (106549), Designerpapier Kaffeepause (144155), Produktpaket Kaffee,olé (145333), BigShot (143263), Textured Impressions Blätter-Relief (143704), Framelits Stickmuster (145372), Stempelkissen in Puderrosa (144084)und Farngrün (131180), Wink of Stella (141897), Leinenfaden (104199), Akzente Herzen und Sterne (144215)

Kommentare